Links

Blog

wortvogel.de – Köstliche Kritiken für Filmfreunde, vor allem die SCI-Fi Fraktion. Bin dort stiller und ständiger Leser

cappellmeister.com – Der Blog mit dem alles began. Eine Mischung aus allem und vielen technischen Tests. Der Cappellmeister bekommt sowas immer in die Hände. Lesenswert. Gastbeiträge von mir unter „Texterchen“.

sauwichtig.de –  Wolfram kann Web. Und er kann photographieren. Sehenwert!

Gestaltung

artbyfeng.com – Feng Zhu arbeitete als Concept Designer für Star Wars Episode III und hat seit kurzem seine eigene design school in Singapur. Verehrung, Meister.

simonzoller.de – Art Direktor mit Faible für concept art. Er schwingt sein Wacom mit Anmut! Servus, Simon!

freie-einsatzkraft.de – Sandra Stock-Frick, Nachbarin und Art Direktorin mit viel Gespühr für wahrhaft gute Gestaltung.

puchta-design.de – Immer für eine Partie Schach zu haben und wunderbarer Gestalter. Plex Auchta rockt!

hipppy.deviantart.com – Manuel Federl tobt. Und tobt sich aus. Am besten man folgt ihm auch auf flickr.

kraftfeld-b.com – Setzt Impulse, bewegt, zieht an. Art Direktion von Fürther Kommunikationsprofis empfohlen!

fanartexhibit.wordpress.com – Ein anonymer Australischer Photoshop-Gott, der aus Stock Material die größten Helden in den Fotorealismus zaubert. Unbedingt ansehen. Genius!


Hinterlasse einen Kommentar